Gestalten Sie Ihr Schlafzimmer mit einer bedruckten Wand!

Gestalten Sie Ihre Einrichtung mit der bedruckten Wand von CLIPSO!

Zur individuellen Einrichtung eines Schlafzimmers reichen manchmal ein paar wenige Gestaltungselemente. Während sich die einen für einen neuen Anstrich und die anderen für neue Möbel entscheiden, bevorzugen manche eine Innenverkleidung, mit der sie Neuland betreten: Das Spanngewebe. Immer wieder werden wir von Privatpersonen mit der Gestaltung ihrer bedruckten Wand oder ihrer bedruckten Decke beauftragt.

Dieser Privatkunde wollte sein Schlafzimmer in eine entspannende und behagliche Atmosphäre tauchen. Dabei legte er vor allem Wert auf die Gestaltung und auf die Farben (weiß, rot und schwarz). Er vervollständigte seine Gestaltung durch zwei Wandbilder an den Seiten, die wir aus Motiven entwarfen, die er uns zur Verfügung stellte. Anschließend druckten wir sie auf eine Spannverkleidung. Zum Abschluss brachten wir an der Rückwand des Zimmers eine Spannwand an. Alle diese Einzelheiten tragen zur Entstehung einer persönlichen Atmosphäre bei.

 

Privates Schlafzimmer - Schweiz (bedruckte Wand und bedruckte Wandbilder)
Ausführung: CLIPSO